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Rollgittertore

Rollgittertore

Wassermann Rolltore aus Aluminium und Stahl sind durch ihre genial einfache Konstruktion mit nur wenigen Komponenten besonders wirtschaftlich. Wirtschaftlich durch wenige Komponenten... Wassermann Rolltore sind durch ihre genial einfache Konstruktion mit nur wenigen Komponenten besonders wirtschaftlich. Zuverlässigkeit, die sich im Industriealltag immer wieder bewährt. Rolltore nehmen über der Toröffnung kaum Platz ein, weil der Panzer kompakt wickelt. Das bietet Vorteile bei Hallen mit Kranbahnen, bei Staplern mit hohem Gabelbaum, bei Hebebühnen, oder wenn baubedingt Installationen im Wege sind. Sturmhaken mit Gelenk Durch die Gelenktechnik der Sturmhaken kann das Rolltor höhere Windlasten aufnehmen. Die Führungsschiene Sehr stabil, aus 2 mm dickem, verzinktem Stahl. Mit Bürstendichtung für ruhigen Torlauf und hohe Dichtigkeit. Auf Wunsch auch mit Gleitprofilen in Signalorange. Klauentechnik für variable Unterfütterung Variable 30mm Abstufungen, montage- und servicefreundliche Schraubverbindungen mit guter Abdichtung. Die optisch und thermisch saubere Lösung. Anschweißbarer Klauenboden für den Stahlbau Der Klauenboden wird direkt mit dem Sthalkörper verschweißt. Bei Hallen in Stahlbauweise ergänzen die schweißbaren Klauenböden ideal die Klauentechnik. Biegesteifes Bodenprofil Ein stabiles Aluminiumprofil das den Rolltorbehang verstärkt. Eine witterungsbeständige, dauerelastische EPDM-Schlauchdichtung schützt gegen Eindringen von Schmutz und Regen, gleicht leichte Bodenunebenheiten aus und setzt in der Endlage leise auf.
Rollen

Rollen

Lenk- und Bochrollen für den Einsatz mit Aluprofil-System Lenk- und Bockrolle Befestigung mittels spezieller Adapterplatten (Zubehör) oder integrierter Montageplatten speziell für den Einsatz mit Aluprofil-Systemen, da formschlüssige und verdrehgesicherte Befestigung ohne seitlichen Überstand an Aluprofilen mit Rastermaß 38 mm -1,5", 40 mm und 45 mm Lenkrollen mit Doppelfeststeller; die Arretierung verhindert ein Rollen oder Drehen des Rades Bockrollen haben keinen Feststeller Radkörperdurchmesser: 80/100/125 Laufbelag: TPE grau RAL 7031/7024; Vollgummi grau RAL 7001, schwarz, PA, schwarz gleitgelagert, Ausführung: ESD-fähig möglich Material Gehäuse: Stahl, alufarbig pulvergeschichtet Material Adapterplatte: Zinkdruckguss, alufarbig pulverbeschichtet verschiedene Tragkraft: 600-1200 N mögliches Zubehör: Auslegearm Artikelnummer: 098F/098S Material Rollen: TPE, TPU, Vollgummi, PA, ESD-fähig